Über mich

Grischa Müller

Geboren am 12.04.1972 in Frankfurt am Main, lebe ich seit meinem 4. Lebensjahr in München. Nach dem Medizinstudium an der Ludwig Maximilian Universität setzte ich meine Ausbildung zum Facharzt zwischen Juli 2003 und September 2004 als Arzt im Praktikum an den Amperkliniken in Dachau in der Abteilung für Viszeral-, Thorax und Gefäßchirurgie, unter Chefarzt Prof. Dr. med. Horst-Günter Rau fort.

Von Oktober 2004 bis Dezember 2007 war ich als Assistenzarzt in der Abteilung für Hand-, Mikro- und Plastische Chirurgie der Amperkliniken Dachau angestellt, zuerst unter Chefarzt, Dr. med. Jürgen Schaff, dann unter Chefarzt Dr. med. Andreas S. Heitland.

Den Weg in die Plastische und Ästhetische Chirurgie schlug ich schließlich mit dem Wechsel in die Praxis des renommierten Brustspezialisten Prof. Christian J. Gabka ein, wo ich ab Januar 2008 bis Juli 2010 als Assistenzarzt, nach meiner Anerkennung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Juli 2010 bis September 2014 in der Position des Oberarztes tätig war. Hier führten wir das gesamte Spektrum der Plastisch Ästhetischen Chirurgie durch, mit besonderem Schwerpunkt auf der Brustchirurgie. Neben der onkologischen Brustchirurgie lag natürlich auch der Hauptaugenmerk auf der Ästhetischen Brustchirurgie.

Mit der Eröffnung  meiner Praxis für Plastische Chirurgie mache ich mich selbständig und biete das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie exklusive der Nasenchirurgie an.

 

 

 

Mitgliedschaften

Vollmitglied in der DGPRÄC (Deutsche Gesellschaft d. Plastischen, Rekonstruktiven u. Ästhetischen Chirurgen)
Mitglied Projektgruppe Mammakarzinom, TZM, Leiter Dr. Ingo Bauerfeind

Frau Eder

Karin Eder

Geboren am 28. November 1962 in München, ist ausgebildete Zahnarzthelferin und Dentalhygienikerin. Sie wechselte nach insgesamt 20 Jahren Tätigkeit als Zahnarzthelferin in der Praxis Dr. med. dent. Helmut Lehnhoff im Jahr 2002 in die Praxisorganisation der endokrinologischen Praxis Dr. med. Michael Klentze und verbrachte hier insgesamt acht Jahre. Anschließend engagierte sie sich drei weitere Jahren im Front Office und führte die Buchhaltung der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Constance Neuhann-Lorenz sowie bei dem Gynäkologen Dr. med. Jürgen Schiffelbein.


Von September 2011 bis September 2014 arbeitete Karin Eder im Sekretariat der Münchner Firma M-Invest Immobilien. Jetzt unterstützt sie Grischa Müller in seiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie als Praxismanagerin.

Frau Kolber

Lisa Kolber

Als gebürtige Münchenerin (02.04.1977) begann ich meine berufliche Tätigkeit im kosmetischen Bereich im Jahre 2005. Mit der Verantwortung als Marketing Advertising Manager im Verlag der Hubert Burda Media betreute ich Studien im Kosmetiksegment sowie redaktionelle Crossmedia- Kampagnen großer namhafter Kosmetikkonzerne.

 

Mit der Leidenschaft zur Hautpflege entschied ich mich 2006, in die Praxis zu wechseln und erweiterte meine Fachkompetenz durch eine zusätzliche Ausbildung in der Fachkosmetik sowie einer Naturkosmetikausbildung bei der Wala Heilmittel GmbH.

 

Aufgrund meiner fortwährenden Weiterbildung und beruflichen Entwicklung betreute ich ab 2007 den Handel sowie Institute, Praxen, Kosmetik-Hersteller und Apotheken im Bereich Produktrelaunch, Promotion, Pressearbeit, Schulung und Behandlungskonzept.

Durch meine Erfahrung und mein Interesse an Entwicklungsprozessen und Schulungen verantwortete ich als Schulungsleiterin im Management-Bereich bei der Münchener Firma Kryoform von 2012 bis 2015 den Aufbau von sieben Praxen in Deutschland mit insgesamt 14 Mitarbeitern. Kryoform platzierte sich sehr erfolgreich im Behandlungssegment der Kryolipolyse und Radiofrequenz.  

 

Mit zahlreichen Testprobanden und mit Erfahrungswerten aus über 4000 begleiteten Behandlungen zusammen mit Dr. Wolfgang Fischer, konnte ich mir ebenso ein breites Wissen im Bereich „Bodyforming“ aneignen.

 

Mit einer beruflichen Erfahrung im Kosmetikbereich von über 10 Jahren habe ich mich nun entschieden, mein Wissen direkt für meine eigenen Kunden einzusetzen und freue mich sehr, in Zusammenarbeit mit der Plastischen Ästhetischen Chirurgie Grischa Müller in München ein perfekt abgestimmtes Konzept anbieten zu können. 

OP

Operationsorte

 

Ambulant


Für ambulante Operationen nutze ich die moderne Operationslogistik und die hervorragende Ausstattung des Isar AOP (http://www.isaraop.de) in der Münchner Innenstadt. Hier wird Ihnen moderne Medizin und das neueste Equipment auf höchstem Niveau geboten.

Den genauen Ablauf des Eingriffs teile ich Ihnen vor der Operation schriftlich mit, Sie können sich jedoch bereits vorab auf der Homepage über die Vorgehensweise informieren.

 

Isar AOP
Ambulantes Operationszentrum
Sonnenstrasse 29 / 2. OG
80331 München
Tel.: 089 / 45205 – 9090
Fax: 089 / 45205 – 9099
info@isaraop.de

Parkmöglichkeit zum Bringen und Abholen bestehen direkt vor der Haustüre.

 

 

Stationär


Stationäre Operationen führe in der Arabellaklinik (http://www.arabellaklinik.de) bzw. in der Herzogparkklinik (http://herzogparkklinik.de) durch. Beide Kliniken befinden sich im selben Gebäude und ihre erfahrenen Anästhesisten und Schwestern versorgen die Patienten in modernem Ambiente mit individueller Hochleistungsmedizin. Bei Bedarf kann der Aufenthalt sehr angenehm im selben Haus im Sheraton München Arabellapark Hotel (http://www.sheratonarabellapark.com) verlängert werden.

Arabellaklinik
Arabellastr. 5 /19. Stock
81925 München
Telefon: +49 (0) 89 / 92 20 92 – 0
Telefax: +49 (0) 89 / 92 20 92 – 111
E-Mail: info@arabellaklinik.de

 

Herzogparkklinik
Arabellastraße 9-11
81925 München
Tel.: 089 / 55 05 388 – 88
Fax: 089 / 55 05 388 - 89
E-Mail: info@herzogparkklinik.de

Parkmöglichkeiten bestehen entweder (kostenpflichtig) in der Tiefgarage oder um das Haus herum.

Galerie Praxis

Finanzierung

Finanzierung

Das individuelle Schönheitsempfinden, körperliche und seelische Wohlgefühl sowie Vitalität auch im Alter ist ein Bedürfnis, das sich nicht nach dem Geldbeutel richtet. Denn nicht jeder kann sich eine kostenintensive außervertragliche Behandlung leisten. Auch die privaten Krankenkassen ziehen sich in den aktuellen Tarifen zunehmend aus derartigen Leistungen heraus.

Es besteht jedoch die Möglichkeit einer Finanzierung über diverse Kreditvergabeinstitute, ggf. lohnt auch ein Vergleich im Internet bei den einschlägigen Vergleichsportalen oder eine Anfrage bei Ihrer Hausbank. Wir beraten Sie diesbezüglich auch gerne in der Praxis.

 

Kooperationspartner

Kooperationspartner


OsteopathieWerkstatt Florian Ziegler

Fachpraxis für Osteopathie, Physiotherapie und Manuelle Schmerztherapie

osteopathiewerkstatt.de

 


Hautarztpraxis Dr. Kollmann

Klassische Dermatologie, Ästhetische Dermatologie und Lasertherapie

hautarzt-kollmann.de

 

Bewerten sie mich bei
© 2017 Grischa Müller   |   T: +49(0)89 18 93 988 0   |   Impressum / Datenschutz